AEG Kondenstrockner Lavatherm T500 Preis: 75 EUR VB

Sonntag, 3. Juni 2012

AEG Kondenstrockner Lavatherm T500 Preis: 75 EUR VB:
Der AEG Kondenstrockner Lavatherm T500 ist gebraucht (Kaufdatum: 19.12.2001) und voll funktionstüchtig. Bitte beachten Sie meine weiteren Anzeigen. Gerne mache ich Ihnen einen Paketpreis bei Abnahme mehrerer Artikel. Darüber hinaus biete ich alles aus einer Haushaltsauflösung an: Schränke, Lampen, Geschirr, Handtücher, Kessel, Pfannen, Bücher, Kerzen, Schuhe, Tischdecken, Dekoartikel (Karneval, Ostern, Herbst, Weihnachten), Gläser, Vasen, Blumenübertöpfe, Fernseher, DVD-Player, Bastelmaterial, Wolle, Stricknadeln, Häkelnadeln u. v. m. Bitte einfach mal nachfragen! Kontakt gerne auch unter Rufnummer: /
AEG Kondenstrockner Lavatherm T500: Siemens Waschmaschine activeOutdoor - 6kgTronic - aquaStop Der Siemens Waschautomat ist gebraucht (Kaufdatum: 10.09.2004) und voll funktionstüchtig. Bitte 75 EUR VB Erftstadt Heute, 01:44 79 Deckenplatten Metall - weiß - Deckenverkleidung gelocht - neu 79 quadratische Deckenplatten aus weißem, gelochtem Metall in der Größe 50 x 50 cm. Neu und noch in 22 EUR VB Erftstadt Heute, 00:28 Das könnte Sie auch interessieren AEG Lavatherm Kondenstrockner Biete einen AEG Kondenstrockner , bei dem lediglich der Keilriemen gerissen ist, ansonsten 80 EUR Altenbeken Kondenstrockner AEG Lavatherm 535 AEG Kondenstrockner Model Lavatherm 535 abzugeben. Bedienungsanleitung als PDF vorhanden. 120 EUR VB Ahlen AEG lavatherm 5230 Kondenstrockner Hallo, biete hier den Trockner meiner Mutter an. Er läuft soweit einwandfrei, bis auf ganz selten 60 EUR VB Menden AEG Lavatherm Kondenstrockner !! Electro-Second-Hand verkauft AEG Lavatherm Kondenstrockner !! Das Gerät ist 100 % ok,in 120 EUR Eving Gestern, 13:20 AEG Lavatherm T 540 Kondenstrockner Hallo Leute , hier biete ich Euch einen Kondenstrockner der Marke AEG Lavatherm an. Er ist 170 EUR VB Mülheim (Ruhr) Lavatherm T540 Wäschetrockner Kondenstrockner AEG Guter Trockner funktioniert einwandfrei, wird wegen dem Kauf eines Wärmepumpentrockners verkauft. 120 EUR VB Marienheide AEG LAVATHERM Kondenstrockner 7 Kg Hallo hier wird ein AEG LAVATHERM Kondenstrockner 7 Kg verkauft der vor 3 1/2 Jahren 650,- euro 245 EUR Reichshof Gestern, 18:38 AEG Electrolux Lavatherm Kondenstrockner 7KG !! Electro-Second-Hand verkauft AEG Electrolux Lavatherm Kondenstrockner 7KG !! Das Gerät ist 100 % 170 EUR Eving Kondenstrockner Lavatherm Ich verkaufe hier einen Kondenstrockner von AEG, Lavatherm , inclusive 60 EUR VB Neuss AEG LAVATHERM KONDENSTROCKNER TOP ZUSTAND T520 T 520 TROCKNER Wegen Haushaltszusammenführung verkaufen wir einen unserer beiden Kondenstrockner. Das Gerät ist 149 EUR VB Bornheim